Auf dieser Internet-Site wollte ich eigentlich eine Suchanzeige für eine IBANEZ A340 aufgeben. Meine erste, eigene und im Schweiße meines Angesicht selbstverdiente Westerngitarre. Leider habe ich sie weggegeben und bedauere das auch sehr.

So ein Modell hätte ich gerne mal wieder...

Nun hat sich aber leider herausgestellt, dass IBANEZ die Modelle ziemlich schlecht verkauft haben und auch schon ziemlich lange nicht mehr baut. Um genau zu sein, seit ungefähr 25 Jahren nicht mehr. Deshalb ist es wohl ziemlich schwer eine zu bekommen.

Da habe ich mich dann auf ARTWOODs verlegt, um zuminderst eine Gitarre aus dieser Zeit zu bekommen. Ich habe auf dieser Seite einige Informationen über die ersten ARTWOODs zusammengetragen. Ich hoffe es hilft auch anderen weiter.

| webmaster |  letzte Änderung: 07/2010